Liebe Freunde des Taekwondo Hochwald,
 
am vergangenen Samstag stellten sich 37 unserer aktiven Mitglieder der Herausforderung der Kup-Prüfung.
 
Für fast die Hälfte der Teilnehmer:innen war dies die erste Gürtelprüfung. Im Rahmen der Prüfung zeigten die Prüflinge ihr Können in den verschiedenen Disziplinen des Taekwondo. Darunter auch  Übungen wie den olympischen Vollkontakt-Freikampf, Formenlauf und Bruchtests.
 
Mit ihren Leistungen überzeugten sie ihren Prüfer Markus Klein und alle erreichten das Prüfungsziel und bekamen ihre neuen Gürtel mitsamt Urkunde verliehen. Die Trainer der Kinder- und Erwachsenengruppe sind außerordentlich stolz auf diese Leistung!
 
Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen um Markus dafür zu danken den weiten Weg aus dem Bliesgau auf sich genommen zu haben um diese Prüfung durchzuführen.
 
Mit der Prüfung endete auch unser Training für das Jahr 2021.
 
Wir wünschen euch allen eine erholsame Winterpause und freuen uns darauf das Training mit euch im neuen Jahr fortzusetzen.
 
Alles Gute
Eure Trainer & der Vorstand