Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

Die Gürtelprüfung findet am kommenden Samstag den 11. Dezember in der Herbert-Klein-Halle in Wadern statt.

Der Beginn ist für 10:00 Uhr vorgesehen. Wir würden euch aber bitten schon ab 9:30 Uhr zu kommen, dann bleibt auch genügend Zeit für Umziehen, Kontaktverfolgung und die Kontrolle eurer Test- und Impfnachweise. Dazu zählen auch die Nachweise der regelmäßigen Testung in der Schule oder KiTa, die Prüfung wird unter 2G+ durchgeführt.

Wir bitten darum dass auch alle Zuschauer sich einen QR-Code zur Kontaktverfolgung unter john.taekwondo-hochwald.de erstellen, sofern dieser noch nicht vorhanden sein sollte.

Wir bitten aber auch darum, die Anzahl der Zuschauer dennoch gering zu halten. Darüberhinaus herrscht in der gesamten Halle Maskenpflicht, davon ausgenommen sind die Prüflinge während ihrer Prüfung.

Wir wünschen euch viel Erfolg am kommenden Samstag.