Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werden demnächst Lockerungen der Corona-Regeln in Kraft treten.
Um euch den Wiedereinstieg zu erleichtern, haben wir uns dazu entschlossen den Trainingsbetrieb
in der Halle  mit 5. Schritt der Öffnungen, vorraussichtlich ab dem 5.April 2021, wiederaufzunehmen.
Dies ist der derzeit vorgesehene Termin ab dem Training in der Halle frühestens, ohne vorherige Tests, möglich wäre.
Vorbehaltlich natürlich des Ergebnisses des Treffens der Regierungschefs am 22. März.
Die vergangenen 5 Monate waren für uns alle eine anstregende und herausfordernde Zeit, aber unsere Trainer
haben die Zeit für euch genutzt um sich weiterzubilden und haben die eine oder andere Überraschung parat, 
für den Neustart des Trainings und darüber hinaus.
Wir werden natürlich auch die Mitgliederversammlung so bald wie möglich nachholen.
Selbstverständlich finden das Online-Training auch weiterhin zu den üblichen Zeiten statt.

Bleibt gesund!

Wir sehen euch im Training.

Euer Vorstand