Liebe Freunde des Taekwondo Hochwald, Saehae Bok Manhi Badeuseyo (새해 복 많이 받으세요) - korean. für "Viel Glück im neuen Jahr" Nach einem Jahr 2020 voller Herausforderungen und unerwarteter Wendungen, freuen wir uns darauf mit euch ins neue Jahr 2021 zu starten. Da zur Zeit nicht absehbar ist wann wir uns wieder im Dojang sehen, werden wir unser Onlinetraining natürlich weiterführen. Darüberhinaus haben wir natürlich noch einige weitere Ideen für euch, welche wir zu gegebener Zeit mit euch teilen werden. Ihr seid interessiert an unserem Sport oder kennt vielleicht jemand der/die etwas für seine/ihre Fitness tun möchte. Kontaktiert uns gerne, ein Einstieg ist auch im Onlinetraining jederzeit möglich!

Wir wünschen Euch und euren Lieben Alles Gute und Gesundheit für 2021! Zusammen mit Euch wir es bestimmt ein großartiges Jahr für uns alle. Wir sehen uns im Training!

Liebe Grüße
Euer Vorstand des Taekwondo Hochwald e.V.

The website encountered an unexpected error. Please try again later.